Vermarktung eines Neubaus im Zentrum von Emmenbrücke
Visual und Vermarktungskonzept für den Neubau an zentraler Lage in Emmenbrücke mit wunderschönem Bergpanorama entwickeln.
2 1/2- und 3 1/2-Zimmer-Wohnungen. Zielpublikum : Junge, berufstätige und auch ältere Menschen.
Leistung: Name, Logo und Visual entwickeln / Webseite mit Axonometrie der Wohnungen / Mieterspiegel / Folder clouds-wording / Inserate / mesch.ch Luzern
Bellevue ist der treffende Begriff für diese Liegenschaft. Emmenbrücke soll als Zusatz für die Ortsangabe darunter stehen. Beide Begriffe stehen in Versalien.
Farben: Bellevue ist in Magenta 100% gesetzt. Auf den Hintergrundsbildern soll die Ortsbezeichnung invers stehen und auf weissem Hintergrund 30% schwarz.
Weitere Farbe: blau 100/90/10/0.
Als Visuals werden Stimmungsbilder aus dem wunderschönen Bergpanorama eingesetzt.
Zu den Visual kreieren wir clouds. Das Wording besteht aus Begriffen zur Umgebung für die Vorderseite des Folders und für die Home-Seite, zu den verwendeten Materialien auf der Rückseite des Folders und mit passenden Begriffen zu den einzelnen Unterseiten auf der Homepage, inkl. passenden Hintergrundbildern